NEWS

2007 produzierten wir Reportagen an der Ostsee und am Mittelmeer im Auftrag von renommierten Magazinen wie boote, Yacht und yachtrevue.

Neben Mode-Fotos und Magazin-Covern waren wieder die Kalender-Shootings die schànste Herausforderung. Der TV-Sender PRO 7 berichtete in 4-teiliger Serie über die Produktion des erotischen Kunstkalenders AQUA. Dazu war Fotograf Bodo Müller mit 3 Playmates und 9-köpfigen Team auf einer Yacht in Sardinien+Korsika unterwegs. Auftraggeber war Europas grà_te Charteragentur Master Yachting, für die Bodo Müller schon 2005 den Kalender SIRENEN fotografierte.

Fotos von Bodo Müller sieht man auch in den Kalendern MEERE 2008 und Leuchttürme 2008 von Edition Maritim.

Als jüngstes Buch von Bodo Müller erschien 2007 der Reiseführer Dubrovnik – Elaphiten – Süd-Dalmatien bei Edition Maritim. Darin wird die traumhafte Küste des südlichen Kroatiens rund um die Stadt Dubrovnik beschrieben. Das Buch kann über diese Homepage oder im Buchladen gekauft werden.
Die in derselben Reihe bereits erfolgreichen Kroatien-Führer Kvarner Bucht bzw. Die Kornaten wurden aktualisiert und sind ebenfalls neu im Handel.

2007 wurden auch die Bücher Von Berlin zur Müritz sowie
Gewässerkarte Deutschland Nordost: Elbe – Oder
aktualisiert und sind in Neuauflage auf dem Markt.

Bodo Müller wird international von folgenden Foto-Agenturen vertreten:
www.fotofinder.net
www.huber-images.de
www.bildkontor.com
www.picture-alliance.com
www.fan-photo.com
www.ullsteinbild.de
www.stockmaritime.com

Wer 2008 als Fotomodell, Assistent/In oder Praktikant/In dabei sein möchte, kann sich per E-Mail bewerben.